Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 02.09.2009, 17:02 Uhr

Wer ist Dir denn über die Leber gelaufen????

Ich hoffe meine Leber ist ganz ohne Fußspuren ;).

Nein ehrlich, ich wundere mich da echt oft.
Viele Eltern haben vom ersten Tag an parat, wie viele Jungen und wie viele Mädchen, wie viele Kinder welcher Nation, wie viele Kinder welcher Religion, wie viele Kinder welcher Grundschule, wie viele Kinder welchen Stadtteils und wie viele Kinder welchen Alters in der Klasse sind.
Und nach den ersten Arbeiten wissen sie auch, wie gut oder schlecht welches Kind in welchem Fach ist.

Ich staune dann immer... entweder meine Kinder beachten sowas weniger als andere, oder sie vergessen es schneller, oder sie erzählen weniger zuhause als andere. Oder ich rede weniger mit anderen Eltern oder mit den Lehrern als andere? Keine Ahnung.

Ich will das weder positiv noch negativ bewerten, es ist mir nur aufgefallen, dass die Informationssammlung bei anderen irgendwie effektiver / schneler als bei uns ist...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.