Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.04.2018, 20:06 Uhr

Wer feiert denn da alles mit?

Die Konfirmationen unserer Kinder wurden jeweils in einem guten Lokal mit 4 Gängen gefeiert. Mit Getränken (die nochmal ordentlich zu Buche schlagen) bezahlten wir wohl so 800 bis 1000€.

Allerdings hatten wir nur zwischen 15 und 18 Gäste, mit uns.
Es kamen Großeltern, Paten mit Familie (ein oder kein Kind), Bruder meines Mannes mit Familie.

Wer kommt denn bei euch alles, dass ihr auf 60 Personen kommt?
Das hätte hier schon absolut das Fassungsvermögen der Kirche gesprengt und es hätten mindestens 40 Gäste draußen warten müssen.

Kleidung, Schuhe, Einladungen, Dankeskarten und Fotos etc. dürften dann noch etwa 200-300€ gekostet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.