Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.07.2009, 14:15 Uhr

Wenn man nach der Meinung Einiger hier geht...

...dann müsstest du ihr das T-Shirt kaufen denn das geht doch nicht das Kinder immer verzichten müssen und diese ewigen Diskussionen erst...Kind will Handy-Kind bekommt Handy...haben ja schliesslich alle...usw

Nee,aber im Ernst:Ich denke mal du musst einfach ein gutes Vorbild sein,dich nicht über Klamotten und Konsum definieren und dies auch deiner Tochter weitergeben-Selbstbewusstsein stärken,denn nicht was der Mensch (an)hat zählt -das verstehen die Kids relativ schnell.

Meine Tochter hat etliche"solcher" Freundinnen-sie kommt sehr gut mit denen zurrecht,wenn mal wieder eine meint sie müsse "angeben" sagt meine Tochter nur:"Ja,ist chic das T-Shirt..." und geht dann zur Tagesordnung über...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.