Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 29.01.2019, 13:05 Uhr

Welchen Anforderungen muss ein Praktikumsplatz denn genügen?

Bei uns kommt das erst nächstes Jahr. Wir haben schon ein Angebot von einem IT Unternehmen, weil meiner halt gern programmiert und der Typ ihn gut findet.
Ich könnt mir für ihn aber auch ein Labor vorstellen.
Bei uns liegen die Interessen seit Jahren beim Programmieren und beim Klavierspiel. Das ist auch nichts, was man gut kombinieren könnte. Keine Ahnung, was das mal für ein Studienplatz werden soll. Vielleicht kann man ja Informatik und Musik studieren. Ansonsten hat er kein Interesse an körperlicher Arbeit und auch zwei linke Hände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.