Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 04.03.2010, 10:53 Uhr

Welche Kinder sind bei Faacebook und wie alt waren sie?

Bestimmt schon 2 Jahre her, Mama meldet sich bei Diddle als 12 jährige an, genauso machen es die Männer. Egal wo, Schutz kommt nur Zustande, wenn die Kids einigermaßen vernünftig sind und die Eltern sie kontrollieren. Ha, aber meine fast 12 jährige hat gerade in der Schule gelernt, dass sie eben auch Rechte haben, die Mails gehören dazu.

TAram

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.