Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.03.2010, 9:26 Uhr

Welche Kinder sind bei Faacebook und wie alt waren sie?

schreibt doch mal

 
5 Antworten:

Re: Welche Kinder sind bei Faacebook und wie alt waren sie?

Antwort von Mistinguette am 04.03.2010, 9:52 Uhr

Keine und ich auch nicht. Wenn überhaupt werden wir ggfs dieses Schülernetzwerkseite zulassen aber das war es dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinder sind bei Faacebook und wie alt waren sie?

Antwort von taram am 04.03.2010, 10:53 Uhr

Bestimmt schon 2 Jahre her, Mama meldet sich bei Diddle als 12 jährige an, genauso machen es die Männer. Egal wo, Schutz kommt nur Zustande, wenn die Kids einigermaßen vernünftig sind und die Eltern sie kontrollieren. Ha, aber meine fast 12 jährige hat gerade in der Schule gelernt, dass sie eben auch Rechte haben, die Mails gehören dazu.

TAram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knaller

Antwort von HellsinkiLove am 04.03.2010, 12:43 Uhr

meine ist da ned und ich dort erst ganz neu...alles gesperrt und nur für freunde einsehbar.

aber nutzt alles nix.
ich bin noch auf einer normalen chatseite.
bin dort mal von einem 38 jährigen angeschrieben worden (hab nur ein bild drin ohne weitere daten udn werde grundsätzlich für viel zu jung gehalten).
der typ fing an mich dämlich anzumachen und ich das spiel mal mitgemacht.ganz takko war der ned.aber ich hab mehrmal geschrieben das ich erst 14 werde (hat er mir auch abgenommen).
was der da geschrieben hat hat mir die schamesröte ins gesicht getrieben als erwachsene frau.hat dann sogar ne einladung gemacht von wegen besuchen und das ganze wochenende nümmerchen schieben etc...meine eltern müssten es ja nicht wissen was für ein verdorbenes früchtchen ich bin..er zahlt auch die banhfahrt.
hab ihn mehrmal drauf hingewiesen wegen meinem alter,ob das kein problem für ihn wäre worauf er sagt nein umsojünger umso besser...den rest erspar ich euch.

hab das alles per screenshot aufgenommen und sofort ne meldung an die polizei gemacht.

ende vom lied?

wir können nix machen.er hat ja nur gesagt das er es machen würde


typisch...ein kind muss erst wieder missbraucht und geqält irgendwo gefunden werden damit man was machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knaller

Antwort von taram am 04.03.2010, 18:03 Uhr

Ja, als ich den Bericht über Diddle gesehen habe, kamen Fragen, da kräuseln einem sich die Nackenhaare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knaller

Antwort von muffinpower am 04.03.2010, 21:24 Uhr

tochter (15) wurde von freunden zu facebook überredet sie ist aber nicht oft online und hat auch kein foto online. sie verwendet zum chatten hauptsächlich msn und hin und wieder skype. ihren knuddels account hat sie gelöscht nachdem ihre beste freundin von so einem perversling angeschrieben wurde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.