Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 08.02.2018, 20:12 Uhr

Welche Handtasche bzw. Rucksack?

Meine 14 Jährige hat diese hier von zu Weihnachten bekommen, sie steht seit eingier Zeit sehr auf London und ich habe anscheinend ihren Geschmack getroffen.

https://www.amazon.de/dp/B005JHXOG6/ref=sr_1_3_twi_col_3?ie=UTF8&qid=1518117058&sr=8-3&keywords=Umh%C3%A4ngetasche+london

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Dakine Rucksack

Hallo meine Tochter hat sich gestern der Dakine Jewel Pack im Design Lace Floral ausgesucht. Kann mir einer sagen ob der von der Größe her ausrreichend ist? Sie kommt im Sommer in die 5te Klasse auf einer IGS. Hier stehen die Daten und auf dem angehängten Bild ist das ...

von momoundlea. 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Thema Rucksack/Ranzen etc.

...wer es nicht mehr hören/lesen kann, bitte nicht weiterlesen ;-)! Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und war in einigen Geschäften, das nur vorweg. 2 Fragen ergeben sich noch: Von der 5. bis zur 12. Klasse benutzt wohl kaum ein Kind nur 1 Rucksack, oder? Also könnte man ...

von Pauline2 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Noch eine Rucksack bzw. Ranzen:-)Frage

War das bei euren Kindern auch so in der 6. Klasse,das der 4you ausgemustert wurde,weil nur noch Rucksäcke getragen werden? Meine 2. Tochter geht nämlich dieses Jahr auch aufs Gym,und auch bei ihr dasselbe...es soll ein4you sein.Wenn ich aber daran denke,das uns der 4you der ...

von Chilu 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack

Hallo Ihr, mein Sohn hat einen Eastpak Tutor - mit dem sind wir sehr zufrieden; nur ist uns eigentlich das Vorderfach zu klein-allerdings ist es schön, dass er einen Außenhalter für die Wasserflasche hat. Jetzt habe ich mich schon mal nach einem Rucksack für meine ...

von Anda 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack - welchen genau habt ihr denn?

Hallo, ich bin am überlegen, meiner Tochter zum nächsten Schuljahr auch so einen Rucksack zu kaufen, da der bisherige - normale Ranzen - doch wahrscheinlich etwas knapp werden wird mit den Schultergurten. Jetzt hab ich hier ja schon sehr viel gutes von den ...

von matiz 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

auch eine Rucksackfrage - welche sind modern UND gut für den Rücken

Hallo! Mein Sohn kommt im September ins Gy und ich google mich schon seit Wochen durchs Internet wegen einem Rucksack. Mir gefallen eigentlich die 4YOU sehr gut. Aber sind diese auch noch in 1 oder 2 Jahren modern genug??? Eastpack finde ich irgendwie nicht so ergonomisch ...

von mini99 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack, kann man die waschen???

Hallo es geht um diesen hier http://cgi.ebay.at/NEU-2009-Dakine-Prom-Pack-white-spyro-Rucksack-Backpack_W0QQitemZ270410848044QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke?hash=item3ef5be172c&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30 , schön ...

von mariecarma 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack ...

von farfalla1 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

rucksack für die 5.klasse

hallo, meine große geht ja nach den sommerferien in die 5.klasse. welche rucksäcke sind da denn im moment so "in"? welche könnt ihr empfehlen? wir gehen morgen mal schauen und wahrscheinlich auch gleich einen kaufen. tschau katja ...

von schmitt 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Dakine Rucksack

Hallo, Fumi wünscht sich einen Dakine-Rucksack als Schulrucksack zum Geburtstag. Im Internet haben wir den, den sie will, auch schon gefunden. Aber ich möchte den gerne mal live und in Farbe sehen und anfassen, bevor ich ihn kaufe. Und eigentlich würde ich ihn auch lieber ...

von +emfut+ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.