Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 20.02.2009, 13:17 Uhr

welche Bücher?

Hallo,

habe einen 15-jährigen Sohn (fast 16), der eigentlich gerne liest, aber im Moment nicht weiß, was.

Was lesen eure Jungs in diesem Alter so??

Mein Sohn hat bereits alle Harry Potter, den Clan der Otori (alle Bände), alle Eragon-Teile und noch einige andere Bücher gelesen.

Es sollte also so in diese Richgung gehen, aber weiß nicht, was das sein könnte?

Habt ihr Tips, was man als 15-/16--Jähriger so lesen kann (in diesem Bereich: Fantasy/Abenteuer)? Science-fiction mag er nicht, Krimis auch nicht.

Oder eben: Was lesen eure Jungs sonst noch so in dem Alter? Welche Art Bücher/Romane?

Danke schon jetzt!

Gruß, Skyla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.