Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 03.01.2010, 15:05 Uhr

Welche Armbanduhren sind bei 11 jährigen Mädchen angesagt?

Hallo,

ich würde auch sagen, Swatch. Da gibt es so viele witzige, schöne, außergewöhnliche, innovative und einfach "coole" Modelle. Auch ich selber finde da seit über 20 Jahren immer wieder was für mich - und seit einiger Zeit auch für meine Tochter. Leider wechselt jedes Jahr die Kollektion und man kriegt die alten Modelle nicht mehr nach. Das finde ich schade. Dafür gibt es aber immer neue Modelle. Und irgendwie sind in jeder Kollektion welche dabei, die ich super finde.

Wenn du sowas verschenken willst, dann könntest du ja vielleicht einen Gutschein für einen Swatch-Store verschenken. Dann kann sich das Mädchen selber eine angesagte Uhr nach ihrem Geschmack aussuchen.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.