Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.11.2008, 10:26 Uhr

Weihnachtsgeschenk fuer knapp 16 jährige u. Jungs zwischen 7 und 13 Jahren

meine Jungs sind 8 und 11. Der große liest sehr gerne, und hat jetzt zum Geburtstag Bravo Sport Abo bekommen, er bekommt auch so viele Bücher oder CD`s . Der Kleine liebt alles was mit Lego und Playmo zu tun hat, dazu noch alles was mit Piraten und Ritter zu tun hat.

Bei 16 wird es schon schwierig, ich habe eine Nichte mit 16, da haben wir uns beteiligt an ihrem Handy das sie sich wünschte - wie wäre es da mit einem Zuschuß dafür??

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, da meine Jungs eine PS2 bekommen zu weihnachten und dazu dann von allen Ecken und Enden Spiele.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.