Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 15.10.2007, 16:32 Uhr

Weihnachten voraus! Welche Geschenke für 13/14 ...

... jährige Mädchen könntet Ihr mir empfehlen? Ich habe leider kaum Ahnung was in dieser Altersklasse so angesagt ist, würde aber meinen Überraschungserfolg vom letzten Jahr mit den Sachen aus der "ohne Dich ist alles doof" Schaafserie gerne wiederholen :-). Ach ja, die Kosten sollten irgendwo zwischen 10 € - 20 € liegen.

Danke und liebe Grüße
Ebba

 
5 Antworten:

bitte für 11 jährige mädels auch paar tipps

Antwort von yymamayy am 15.10.2007, 21:08 Uhr

auser diddl und ein balance stepper,fällt mir auch nix weiter ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten voraus! Welche Geschenke für 13/14 ...

Antwort von gretchen am 16.10.2007, 8:25 Uhr

Also, meine große kann immer eine Handykarte gebrauchen ;-) Ansonsten Schminke, alternativ geht bei ihr auch ein Gutschein von einer Pafümerie, einem Drogeriemarkt oder H+M. Ich bin zwar selber nicht so ein Gutscheinfreund, aber ihr etwas zu kaufen, ist sooo schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und 10 jährige auch noch

Antwort von ninas59 am 16.10.2007, 16:57 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und 10 jährige auch noch

Antwort von Ebba am 16.10.2007, 19:50 Uhr

Was darf es denn etwa kosten?
Unsere Tochter (01/98) findet zZt die Was ist was -Bücher (im besonderen Schiffe, Haie) interessant und liest überhaupt gerne. Auch wenn sie eher für jüngere Jahrgänge sind hat sie btw. kürzlich sämtliche Millie Bücher von Dagmar Chidolue (http://tinyurl.com/25chgt). Basteln ist auch noch immer schwer angesagt und Laubsägen und der Hit war kürzlich ein Taschenmesser. Auch ein Fernglas (ein echtes) stand auf ihrer Wunschliste, ebenso, wie zZt ein Mikrosko, ein Sitzsack oder diese Sitzschaukeln die man an die Decke hängt.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten voraus! Welche Geschenke für 13/14 ...

Antwort von Tändi am 16.10.2007, 21:11 Uhr

Letztes Jahr haben wir mit MP3-Playern DEN Treffen gelandet, aber die haben nicht lange gehalten und wir kaufen jetzt auch keine neuen. Unsere 13-jährige ist z.Zt. sehr schwer zufriedenzustellen, darum haben wir ihr zum Geburtstag einen Gutschein von "Jeans-Fritz" und (selbstgewählte) Bettwäsche geschenkt - das war okay. Unsere 11-jährige bekommt Ende Nov. zum Geb. ein neues Fahrrad und zu Weihnachten evtl. ein Handy (halten wir für wichtig, weil sie in die Stadt zur Schule fahren und manchmal Absprachen nötig sind) LG - Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.