Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.04.2021, 11:45 Uhr

Wechsel in die Herrenabteilung

auch da gibt es schmal geschnittene Hosen. Bei uns fing es dann mit Gr.28 an.

Kindergrößen kannst Du noch bei Vingino schauen. Die gehen bis Age 16, sogar mit verstellbaren Innenbund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Änderung des Wechselmodells

Hallo an Alle, ich schreibe mal hier in dieses Forum, wenn ich falsch bin, dann sagt es mir und ich "ziehe" weiter. Heute geht es um meine große Tochter, 13 Jahre, bald 14. Sie ist ein Trennungskind. der KV und ich haben uns scheiden lassen, da war sie 3 1/2. Wir Eltern ...

von Lotusblüte99 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Erfahrungswerte Wechsel zur Oberstufe

Wir sind an diesem Wochenende damit konfrontiert worden, dass unser 15jähriger Sohn evtl sein Abitur ab einer IGS absolvieren möchte. Er geht zur Zeit auf ein Gymnasium mit sehr gutem Ruf aber veralteten Strukturen. Noten liegen im 2er und 3er Bereich. Evtl 1 oder 2 vierer aber ...

von Brummelmama 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel nach der 10: Klasse Gesamtschule auf die Oberstufe eines Gymnasiums NRW

Hallo, ich habe eine Frage, die sich auf die Schule bezieht: Kann man nach Ende der 10 Klasse Gesamtschule mit dem Q-Vermerk auf die Oberstufe eines Gymnasiums wechseln, Bundesland NRW. Oder MUSS man auf der Gesamtschule bleiben und dort sein Abitur machen? Danke schon ...

von luna7322 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel Gymnasium

Mein Sohn möchte zur 10ten an ein anderes Gym mit vertieft musischer Ausbildung wechseln und ist von mir bereits angemeldet und hat den Termin für die Aufnahmeprüfung, die er hoffentlich besteht. Leider steht noch nicht fest, ob in der Pianistenklasse ein Platz für ihn ist, da ...

von Cata 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel nach der 10.Klasse zur Oberstufe Gymnasium möglich?

Hallo, ich stelle hier mal die Frage, vielleicht weiß jemand da von euch Bescheid. Wenn das Kind den erweiterten.Realschulabschluss mit Q-Vermerk an der Gesamtschule hat, kann es dann auf eine Oberstufe eines Gymnasiums wechseln? Oder muss es an der Gesamtschule auf die ...

von luna7322 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Leistungskurs wechseln

Hallo, meine Tochter ist jetzt nach den Sommerferien in die 11. Klasse gekommen. Sie hat LK Englisch - Biologie und Sozialkunde. Wegen dem LK Englisch macht sie sich jetzt schon nach gerade mal 4 Tagen Schule total verrückt. Sie war mit dieser Lehrerin schon im ...

von Verona 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel von Religion zu Ethik nach der 11. Klasse möglich?

Hallo ihr lieben, meine 18jährige Tochter geht auf ein Gymnasium in Bayern und möchte gerne von Religion zu Ethik wechseln. Sie findet manche Sachen in Religion etwas zweifelhaft und will nun ab der 12. Klasse zu Ethik gehen. Wir beide sind jedoch etwas ratlos. Immerhin ist ...

von Annalena1982 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel HS zu RS wen es interessiert

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Antrag-zum-Wechsel-der-Schulform_49272.htm Darum geht es. Montag waren Zeugniskonferenzen und abends gab es einen Anruf der Lehrerin (Zeugnisse gibts es am 24.6.)- mein Großer wechselt ab Klasse 8 auf die Hauptschule :) So, genug gefreut, ...

von Christina mit Flo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Antrag zum Wechsel der Schulform

Hallo, wir sind hier in Sachsen, es gibt Gymnasium oder Oberschule, Oberschule beinhaltet nach Klasse 6 die Aufteilung in Haupt- und Realschulbildungsgang. Nach Klasse 6 gibt es für die Bildungsempfehlung klare Vorgaben des Kultusministeriums, danach nicht mehr. Ich hab ...

von Christina mit Flo 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Ich glaube, meine Tochter soll nicht wechseln..

Nachdem ihr Wunschgym sie abgelehnt hat, weil es eine städtische Schule ist (und wir nicht im Einzugsbereich wohnen) haben wir bei einer privaten Schule angefragt, aber auch da kann sie nicht hin, weil die Schüler von Oberschulen erst dann nehmen, wenn sie einen Schulabschluß ...

von bea+Michelle 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.