Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 23.05.2010, 18:35 Uhr

Waveboard/ Skateboard

Hi,
wenn er sehr sportlich ist sehe ich nicht das Problem mit dem Waveboard...Das Waveboard ist halt gerade top aktuell.... :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Waveboard

Hallo Hier sind doch einige Kids die Wave oder Maxboard fahren. Nico hat dieses: http://www.streetsurfing-shop.de/epages/61478269.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61478269/Products/Max-gr-sw Sind auch super zufrieden.haben aber est nach dem Kauf gesehn, das es ein ...

von nicosma 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Skateboard oder Waveboard für Anfänger?

Hallo, unser Sohnemann (4. Klasse, nicht besonders sportlich) wünscht sich ein Skateboard. Nun haben wir schon einige Jungs gesehen, die so ein neues Waveboard fahren (wohnen hier eigentlich in tiefster Provinz). Gibts Mamas, die damit Erfahrung haben und was würdet ihr uns ...

von cossi72 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.