Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 06.12.2007, 17:39 Uhr

Was unternehmen?

Hallo,
bowlen gehen die schon mit der Schule, Kino denke ich entfällt wegen der Sprache, so viel Deutsch sprechen die nicht. Starlight ist mir ehrlich gesagt zu teuer.Zu anderen Familie hat man leider in der Klasse wenig oder keinen Kontakt und shoppen fällt Sonntags aus.Vieles kann man auch wegen dem Wetter im Januar nicht machen. Meine Tochter hatte schon mal mit 10 Jahren so einen Austausch, da war noch Spielplatz angesagt und vieles einfacher.
Äh wo wohnst du denn? Ich schicke die Beiden dann bei dir vorbei, ich spreche nämlich kein Wort französisch ;.)
Gruß minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.