Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 04.05.2009, 13:03 Uhr

was kostet Nachhilfe?

Hallo,

im Studienkreis (München) kostet hier eine Schulstunde 33,- Euro.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wieviel kostet proffesionelle Nachhilfe???

Hallo, kann mir mal jemand einen Richtwert geben was private Nachhilfe so kostet??? Gedacht für einen Abiturienten und gegeben von einem erfahrenen Lehrer - was bezahlt man da so die Stunde in etwa (also 1 Lehrer unterrichtet 1 Schüler)??? Und sind Stunden dann als ...

von Katja + Fabio (Berlin) 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachhilfe, kostet

Was kostet Nachhilfe?

Hallooo! Bin zwar keine Teenie Mama, aber ich glaube ihr könnt mir am besten helfen! Und zwar... es geht darum, dass ich ab nächste Woche Nachhilfe gebe ( 8. Klasse Mathe) und nicht genau weiß wieviel ich dafür verlangen kann. Haben eure Kinder schon Nachhilfe gehabt? Was habt ...

von zabete 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachhilfe, kostet

Wie weiter nach der Nachhilfe (an nachhilfeerfahrene)

Hallo, meine Tochter hat seit ca. 2 Mon. (in den Ferien war Pause) eine Englisch-Nachhilfe, die bekommt sie 2x die Wo. Nun hat sie eine 1 im Engl.-Test, ich freu mich total, zumal es sonst nur noch 3 und 4 gab. Ich überlege jetzt wann man denn aufhören sollte mit Nachhilfe. ...

von Mandy2 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Was für eine Nachhilfe???

Hallo, meine Tochter (5Kl./Gymn.) hat Probleme mit der engl. Grammatik, ich mit meinen Volkshochschul-Kurs-Kenntnissen kann ihr da kaum helfen. Ich denke jetzt schon an Nachhilfe, aber was sollte man da nehmen, eine ältere Schülerin, Studentin oder ähnl.? Wie könnte man da ...

von Mandy2 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

nachhilfe im studienkreis

hallo, mein sohn geht jetzt seit ca.einem halben jahr zur nachhilfe in den studienkreis. irgendwie habe ich das gefühl, dass es nicht die unterstützung ist die er benötigt. grüble gerade an alternativen. hat jemand von euch erfahrungen mit dem studienkreis gemacht? ...

von polgri 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.