Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledo am 29.11.2009, 12:32 Uhr

Was könnte man einer 12-Jährigen schenken?

Hallo,
meine wurde auch erst zwölf und hat Parfüm, Bücher (Biss natürlich), H&M Gutschein, Müller Gutschein, Klamotten, Modeschmuck Kinogutscheine usw. bekommen, bunt gemischt von der Familie und auch von gleichaltrigen Freundinnen! Nici Sachen kommen auch immer gut an, ist eigentlich alles rel. neutral oder?

LG Ledo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was könnte man einer 12-Jährigen schenken?

Hallo, mein Mann hat eine Tochter,hat leider keinen Kontakt zu ihr. Nun schickt er aber immer zum geburtstag und zu weihnachten Päckchen. Nur je älter sie wird desto schwerer wird es. Die mutter gubt nicht viel Auskunft... Was gefällt Mädels in dem ...

von Meli 23 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schenken, 12

Geld bei Kindergeburtstag schenken?

Meine Tochter (9) ist am Samstag bei einer 11 jährigen zum Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wünscht sich Geld. Auch wenn ich die Motivation verstehe, finde ich es etwas befremdlich, wenn meine Tochter einer Freundin einen Umschlag mit 10 Euro schenkt. Ist das bei älteren ...

von Silvia3 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.