Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 07.11.2009, 18:06 Uhr

Was ist Phase 6?

Ein Programm mit dem man Vokabeln üben kann. Funktioniert wie das "Karteikastenprinzip"...
Nach einem bestimmten Rhythmus werden Kärtchen von Phase 1 - 6 "einsortiert". Wenn die Phase6 erreicht ist, ist die Vokabel im Langzeitgedächtnis.

Man kann mit Phase6 mehrere Benutzer anlegen und auch mehrere Fächer. Guck mal unter www.phase6.de. Kanns nur empfehlen. 20Tage kannst du das auch kostenlos testen. Erst dann musst du, wenn du es weiternutzen willst, bestellen.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Phase 6

Viele von euch, sind von dem Programm ja begeistert. Schreiben eure Kinder, dann die Vokabeln nur am PC oder auch noch mal ins Vokabelheft? Meine sind in der 7 + 9 (bräuchte es für Latein, Englisch lernt sie besser über Songtexte), meint ihr da macht die Anschaffung noch ...

von Gretchen 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.