Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.07.2018, 8:14 Uhr

was für ein System

In meiner und der Schulzeit meiner Kinder hab ich das noch nie erlebt dass es keine schriftlichen Noten gab,
Hausaufgaben vorlesen ist gut - aber wer sagt dem Lehrer dass er es alleine gemacht hat, genau wie das Herbarium , da kann auch Mutter helfen.Schriftlich ist greiffbar - gerade Mathe, Diktate etc
und Flüchtigkeitsfehler sind doch nun mal Fehler.
Für mich ist eine Endnote ein GESAMTbild der Leistungen in allen Formen,
und auch da hat man gute und schlechte Tage ob schriftlich oder mündlich.

Ich bin da leider eher althergebracht und erwarte auch schriftliche Leistungskontrollen
so viel Arbeit sowas auch macht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.