Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 12.10.2007, 14:28 Uhr

Was für Kopfkissen haben Eure Kinder?

Hallo, ich frage, weil meine Kinder bis jetzt die billigen vom Dänischen Bettenhaus haben, aber da nicht so zufrieden mit sind, weil die so dick sind. Da ich selber ein gutes Nackenkissen benutze, überlege ich, ob das auch für die Kinder gut ist. Im Supermarkt gibt es ja öfter mal günstigere Nackenkissen, aber auf den Packungen steht nie, ob die nur für Erwachsene oder auch für Kinder sind. Meine Kinder sind übrigens im Grundschulalter.

 
1 Antwort:

Re: Was für Kopfkissen haben Eure Kinder?

Antwort von Annas Truppe am 13.10.2007, 22:17 Uhr

Hallo,

wir alle haben Kissen im Format 80 x 40, aus denen man die Kunstfaserfüllung nach Belieben entfernen oder nachfüllen kann (verschlossen mit Reißverschluss). So hat jeder seine bevorzugte Kopfkissendicke.
Nie wieder ein anderes ! Die Füllung hält wegen des Waschens zwar nicht ewig, aber die ursprüngliche Füllmenge reicht für mindestens 2 Füllungen.
Ob es sie auch im 80 x 80 Format gibt, weiß ich nicht.
Gekauft bei Karstadt. Preis um die 30 € (?? keine genaue Erinnerung).

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.