Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 06.11.2009, 22:41 Uhr

Was dürfen Bekleidung oder Schuhe kosten??

Derzeit besitzen die Zwei aber auch Shirts (Trikot Werder Bremen), die 70 Euro gekostet hatten. Allerdings waren das dann aber Geburtstagsgeschenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kosten Kontaktlinsen bei Kindern

Hallo, die Sehkraft meines Kindes (9 J.) hat sich nun innerhalb von 1,5 J. das dritte mal verschlechtert, sie steht mittlerweile bei -2,75 bzw. -3,0. Wenn sie nach mir kommt geht das wohl in dieser Geschwindigkeit weiter und die Brillengläser werden immer dicker (und ...

von Liteon 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Tochter hat der Referendarin auf die Schuhe gekotzt...

Meine Tochter hatte gerade Ethik im 2.Block und ihr war es so schlecht und die Referendarin hat sie nicht auf die Toilette gelassen. Anna ist dann aufgestanden weil es ihr schon hochgekommen ist und die Dame hat sich wohl in den Weg gestellt und Anna konnte es nicht mehr ...

von Anna´s und Emilia´s Mama 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Trendy ?? Schuhe frage bei ab 10 jäh. Jungs

hallo... Das mit den Schuhen ist ja auch so ein Ding. Im Sommer gingeh ja noch Chucks oder Turnschuhe. Aber jetzt?? Was wetterfestes ab 39 /40 aufwärts was cool und trendy ist?? Ich verzweifle ...kenn jeden Schuhladen in der Stadt und ...

von nicosma 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.