Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 01.12.2008, 17:43 Uhr

was bekommen eure zu Weihnachten ?

Meine Große (11) bekommt eine Hello Kitty-Waschtasche, ein Buch, ein Handy und Malen nach Zahlen (großes Bild). Die Kleine (dann 6) bekommt Malen nach Zahlen (kleines Bild), ein Lernbuch und eine Learning Chou chou. Dann bekommen sie noch jede Menge von Omas + Opas, Tanten und Paten. Wird wieder viel zu viel sein, trotzdem sind meine Kinder eigentlich bescheiden geblieben und sind auch für kleine Geschenke dankbar. Und sie wissen auch warum wir eigentlich Weihnachten feiern, denn eigentlich hat ja ein ganz anderer Geburtstag, der leider keine Geschenke kriegt. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und meine hat auch noch ne Woche vor Weihnachten Geburtstag.(13) mit Klamotten kann ich ihr nicht unbedingt eine Freude machen und die gibst sowieso wenn sie sei bracht. Wünsche hat sie keine wirklichen außer vielleicht einer ...

von Claudia36 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Hallo! Wir sind völlig ratlos da Niklas (12 J.) nur 2 Wünsche hat. Entweder möchte er eine Cross oder eine X-Box. Eine Cross kommt nicht in Frage, weil wir es zu gefährlich und auch sinnlos finden. Eine X-Box auch nicht, denn dann würde er wieder nur vor der Glotze ...

von Pimmi... 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.