Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arlett1978 am 04.07.2007, 22:26 Uhr

Warum differenzieren, wenn es doch so viel einfacher ist??

Liebe AyLe,

da hast du mal wieder Dinge reininterpretiert, typisch.

Ich werfe nicht alle Türken über einen Haufen, nein. Aber glaub mir, ich wohne in einer sehr türkenreichen Stadt. Wenn alle Türken ausziehen würden, hätten wir ungefähr noch die Hälfte der Einwohner und es werden jährlich mehr. Ich brauche mich nicht über irgendwelche Boulevardblätter zu informieren, nein, ich brauche nur mal hier genau hinzuschauen.

Ich habe es heute erst wieder beim Arzt erlebt. Steht ein Türke am Tresen, die Sprechhilfe sagt: Haben sie eine Überweisung? Ja, das kriegen wir auch noch hin, die Antwort. Nach 5 Minuten (er kramte zwischenzeitlich in seinem Portmonaise) meinte sie wieder: Haben sie nun eine Überweisung oder nicht? Nein, habe ich nicht. Ja dann bekomme ich 10 EUR von Ihnen. Wofür denn? Ja Praxisgebühr, wir haben ein neues Quartal. Antwort: Von einer deutschen Frau lasse ich mir gar nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe (sie ist wohlgemerkt die Frau vom Chef). Das regel ich mit ihrem Mann.

Soviel zum Thema Türken in unserer Gesellschaft.

Ich arbeite beim Anwalt, wir haben eine Menge an türkischen Mandanten. Was ich da schon erlebt habe, das geht auf keine Kuhhaut. Die sprechen erst gar nicht mit mir, noch nicht einmal wegen eines Termines, die wollen nur den Chef sprechen (der ist auch schon genervt). Weil ich eine Frau bin, das sagen sie auch ganz offiziell.

Und da soll ich immer schön sagen: Ach die armen Türken, lasst sie doch in die EU? Never, ich bin dagegen und dabei bleibe ich. Ich muss mich nicht in meinem Lande von irgendwelchen Leuten diskriminieren lassen, nur weil ich eine Frau bin. Das können die in der Türkei machen, aber bitte nicht hier.

LG Arlett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.