Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.05.2010, 12:30 Uhr

Warum denn nicht?

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das erste Mal länger allein zu Haus war.
Definitiv bin ich aber ab 16 nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren.
Ich habe dann zu Hause die Erdbeeren und den Spargel gemanaged (ernten, waschen, einfieren) ... und ich habe keine wilden Parties veranstaltet.

Als ich mit 19 Patentante wurde habe ich mitbekommen, dass meine Freundin (Patenkindmutter) für 2 Wochen ins haus ihrer Eltern ziehen musste, um auf ihren Bruder aufzupassen, der so alt ist wie ich.

Auch damals waren Kinder also sehr verschieden

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.