Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 04.10.2018, 10:40 Uhr

War das nicht DAS Argument..

Ihr lebt in Spanien, oder?

War es nicht DAS Argument für die Einführung des G 8, dass die Abiturienten in anderen Ländern jünger wären, und somit nach Beendigung des Studiums früher dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stünden? Und die Deutschen müssten da unbedingt mithalten?

Das war natürlich lächerlich
Und falls es tatsächlich aus diesem Grund eingeführt wurde, blieb das gewünschte Ergebnis aus.
Ich schätze mal, mindestens 90% der Mitabiturienten meiner Kinder machen nach der Schule ein Jahr der Selbstfindung, in welcher Form auch immer. Jobben, reisen, chillen, work and travel, FSJ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.