Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.10.2008, 8:21 Uhr

Wann sind Jungs in der Pupertät?

festlegen kann man das sowieso nicht - die einen früher die anderen später wie halt auch im richtigen leben. Mein großer ist und war schon immer ein extrem pflegeleichtes Kind, dass er mich im Moment mit 11 völlig ignoriert liegt allerwahrscheinlichkeit daran, dass gerade ein Schulwechsel war, er immer merh in seinem Leistungssport gefördert wird und er einfach probieren muss - wie weit kann ich gehen. Er übernimmt aber anstandslos meine Arien die ich ihm vorbete wenn er woanderst ist nur zu Hause gibt es ständig Diskussionen und manchmal auch streitereien.

Seit Sommer entwickeln sich seine Schweißdrüsen - d.h. hin und wieder riecht er wenn er Sprot gemacht hat ganz ordenltich nach Schweiß aber nicht immer, also gehe ich davon aus. dass die Pupertät nicht mehr weit ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.