Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 06.10.2008, 13:47 Uhr

Wann sind Jungs in der Pupertät?

ich kann das gar nicht so altersmäßig fest machen.
das er ewig mit mir über alles und nichts rumdiskutiert hab ich ihm leider selber anerzogen (von wegen verbiete deinem kind nie einfach nur so etwas, erkläre es ihm immer) ist total außer kontrolle geraten! ewige diskusionen. jetzt ist er 16 und wohl mittendrin in der pubertät.
allerdings bis auf die diskusionen hab ich nix mit ihm auszuhalten. alles prima. anstrengend ist nur nachzuvollziehen welches mädel heute klasse ist
wenn ich mich auf ein alter festsetzten müsste, würde ich sagen das er so mit 13-14 in die pubertät gekommen sein muss, da fing er an sich für mädels zu interessieren und hat darauf geachtet das er gut riecht!
kinder sind eigentlich immer zwischendurch anstrengend, weil man nicht alles bei ihnen nachvollziehen kann.
wenn sie denn mal so ihre phasen haben, muss es nicht immer die pubertät sein. können auch andere dinge in dem kind vorgehen, dass sie sich dann so verhalten.
ich glaube das zuviele immer nur an die pubertät denken, und kommen nicht drauf das was anderes sein könnte.
also ich hab junge und mädel die mittendrin sind, aber ich kann mich nicht wirklich beschweren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.