Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.03.2011, 8:05 Uhr

Wann haben eure Kinder, insbesondere Jungs, euch gesagt, dass sie ......

Hallo,

meine Jungs sind da sehr unterschiedlich.

Mein Ältester ist jetzt 12 Jahre - aber in einer ruhigen Minute redet er ganz gern über sich und seine Gefühle. Manchmal mit mir, manchmal mit der Oma...
Da hat er mir auch schon mal von einem Mädchen das ihm sehr gefällt erzählt.
Ich denke wenn es mal was ernsteres wird, wird er das auch erzählen.

Mein Mittlerer ist zwar erst 9 Jahre - aber der erzählt nie was. Hat er noch nie gemacht. Der hat auch noch nie erzählt, weder von sich aus, noch auf Nachfragen. Ich denke nicht, das sich das noch ändern wird.

Der Jüngste ist er 6J - aber der erzählt mir (noch) alles. Wie sich das später entwickelt... hm.. aber ich denke so ein bischen wird der immer erzählen, er ist einfach sehr komunikativ.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.