Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 07.02.2008, 9:06 Uhr

Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Ich hab im Grundschulforum die Frage auch schon wegen meiner KLeinen gestellt, aber bei meinem Großen interessiert es mich noch mehr...
Er wird 13 und meint er könne aufbleiben solange er will...
Eigentlich haben wir immer gesagt 21 Uhr unter der Woche reicht...aber er trödelt rum, macht nich dies und das - und dann liest ernich. Es ist bestimmt immer 22 Uhr wenn nicht später. Morgens steht er relativ gut auf. Ich muß ihm trotz Wecker noch einmal bescheid sagen, aber dann steht er auf und ist eigentlich auch recht gut gelaunt.
Wie ist das bei euch?
Moni

 
9 Antworten:

"liest er noch" sollte das heißen ;o) sorry oT

Antwort von Mony am 07.02.2008, 9:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz genau wie bei dir oT LG

Antwort von LoisWilkerson am 07.02.2008, 9:49 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von bea+michelle am 07.02.2008, 10:19 Uhr

hallo,

eigtnlich sollte sie auch gegen 9 im bett sein, wird aber meist halb 10.

ist noch so gerade im rahmen, 22.oo finde ich in der woche schon sehr spät

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von be@ am 07.02.2008, 10:24 Uhr

Hallo !
Sprichst du von meinem Sohn? Hört sich so an !*grins*. Unter der Woche sollte aber auch um 22 Uhr Schicht sein - ist es auch zu 99%. Sonst geht's am nächsten Tag halt viel früher ins Bett - ohne Buch und Musik !!!!!
Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von Claudia36 am 07.02.2008, 18:02 Uhr

Meine ist 12 und schläft unter der Woche gegen 22 Uhr ein.
Das reicht ihr.
Meine Große hat viel mehr Schlaf gebraucht ( heute noch...lach!)
Jedes Kind findet da eigentlich seinen eigenen Rythmus.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von Potter am 07.02.2008, 19:03 Uhr

Meine 13-Jährigen gehen manchmal erst um 23 Uhr ins Bett, meist aber shcon um 22 Uhr.
Sie dürfen so lange wach bleiben, wie sie wollen. Nur muss es ab 20 Uhr ruhiger werden. :)

LG,
Potter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von gretchen am 07.02.2008, 20:15 Uhr

Also,
meine sind 12+14.
Die 12Jährige soll um 21 Uhr, die 14jährige um 22 Uhr Licht aus haben.

Wann sie dann einschlafen, kann ich dir gar nicht genau sagen. Bestimmt 1 Std. später.
Außerdem lesen sie manchmal noch "heimlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von 3fachmama am 08.02.2008, 11:22 Uhr

Meine Tochter wird auch 13. Sie darf bis 21.15 aufbleiben. Bis dorthin gehen die meissten Serien. Anschließend muss sie aber ins Bett. Wenn ich merke, dass sie trottelt, muss sie am nächsten Tag etwas früher. Das klappt. Das ist nicht oft, weil sie weiß, dass ich es durchziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Antwort von milena17 am 13.02.2008, 10:32 Uhr

Hallo!
Unsere Tocher ist zwar erst 12 Jahre, wird dieses Jahr jedoch auch 13.

Sie soll eigentlich immer bis 21 Uhr ins Bett gehen.
Meistens ist sie
um 20.00 oder 20.30 Uhr in ihrem Zimmer und da tüdelt sie bestimmt auch bis manchmal 22.00 Uhr herum. Nintendo Ds spielen, Lesen, schreiben etc. Sie ist aber dann auch schon für sich und ruht.
Manchmal guckt sie auch noch ein bisschen mit uns Fernsehen. DsDS oder mal was anderes, was sie in ihrem Alter gucken darf- dann geht sie erst um 21.00Uhr hoch in ihr Zimmer. Hauptsache man spricht sich immer ab und weiss Bescheid womit sich das Kind beschäftigt. LG milena17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.