Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 14.02.2019, 14:27 Uhr

Wachstumsschub

Meiner ist zwischen 13 und 14 von 1,55 auf 1,73 gewachsen. Jetzt wird er bald 15 und ist 1,75m, die letzten Monate kam kaum noch was. Mal schauen, ob da noch ein Schub kommt oder es das jetzt war.
Mein Mann war mit 14 1,55 und mit 17 dann 1,77 m, ist am meisten zwischen 16 und 17 gewachsen.
Ist bei Jungs ganz unterschiedlich. Wir hatten damals einen in der Klasse, der früh groß war und dann letztlich kaum über 1,70m kam, so groß war er auch schon mit 12, andere habe ich mit 16 zum letzten Mal gesehen und war Jahre später erstaunt, wie groß die noch geworden sind.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.