Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 14.02.2019, 5:44 Uhr

Wachstumsschub

Unser Sohn,13, 1,55cm hat seit seiner Woche starke Schmerzen in den Oberschenkel, Ober-und Unterarmen. Er hat immer mal Wachstumsschmerzen, wenn er wächst. Er hofft jetzt auf den Sprung. Sein bester Kumpel ist 12 und seit fast einem Jahr konstant 1,72cm. In der Klasse gibt es bei den Jungs Riesenunterschiede. Mein Sohn ist Mittelfeld, ist dabei auch sehr schlank.

Mein Mann ist erst nach der Schule ( (zweitkleinster)gewachsen. Ging mit 19 (1,73 cm) zur Armee und kam mit 21 mit 1,96cm nach Hause .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.