Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 24.05.2008, 16:39 Uhr

WANN waren Schullaufbahnen Eurer Kids 'absehbar'?

Hm, ich kann jetzt nur von meiner Großen berichten. Die ist als Jüngste mit knapp 6 eingeschult wurden und war immer an der Klassenspitze, seit es dann Noten gab, war sie bis zur 4. Klassnbeste. Übertritt zum Gymi verlief nach Anfangsschwierigkeiten problemlos, Durchschnitt zur Zeit so bei 1,5. Die Kleine wird im Sommer mit 5 eingeschult und ich denke, auch bei ihr wird relativ bald abzusehen sein, wie sich die Schullaufbahn gestaltet. Ich denke auch, daß es zum größten Teil so ist, daß gute Schüler relativ gut bleiben. Schlechte haben allerdings meiner Meinung nach immer die Chance, noch zum "überflieger" zu werden, wie immer man das definieren möchte. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.