Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+michelle am 21.05.2008, 8:45 Uhr

WANN waren Schullaufbahnen Eurer Kids 'absehbar'?

Hallo,

vbei meiner Großen hieß es zum halbjahr des 4. schuljahrs sie sthet zwischen Real und Gym (aufgrund ihrer etwas (damals) zurückhaltenden Art.
Auf dem Entlassungszeugnis stand dann Gym emphelhung. so nun standen wir da eien Tag vor anmeldung und wußten nicht was wir machen sollten, und dann kam dazu (nun könnt ihr mich steinigen) das ihre beste freundin realschulempfehlung hatte. Was hatten wir hier Tränen (bei der freudnin auch so) und schließlich und endlich haben wir uns dafür entschieden, das sie auf die realschule kommt (wir bösen Eltern verbauen unserem Kind die Zukunft)und siehe da, sie braucht nicht großartig was zu machen, und hat noch viel freizeit, (was hier auf dem Gym nicht ist) und später kann sie immer noch wechseln, wenn sie möchte

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.