Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 09.11.2009, 12:17 Uhr

vor vor pubertät? mit 9??

Hi,
kenne ich zu gut... Meine Tochter ist im Mai 9 geworden. Diese Macken hat sie aber schon immer gehabt - je nach Tagesform. Und manchmal ist es schlimm, meistens wenn sie sich über sich selbst ärger (weil sie etwas nicht verstnaden hat ihr etwas kaputt gegangen ist).
In den meisten Fällen hilft es, einfach nicht zu reagieren und sie in Ruhe zu lassen.
Das Gefühl, bald nicht mehr zu können, kenne ich grad zu gut (gestern Abend hatten wir nämlich Wahnsinnsstress...)
Glaube aber nicht, dass es mit Vorpubertät oder so zu tun hat. Und zwischen ihren Anfällen ist sie doch ne liebe (und in der Schule oder sonstwo benimmt sie sich auch immer tadellos)...
LG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.