Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.11.2009, 10:41 Uhr

viel zuviel

in meinen augen.

gebe so wenig wie möglich aus.bin ein absoluter sparfuchs.
kaufe zu 80% unsrer aller klamotten im ebay oder auf flohmärkten wie hier z.b.

hab letztes erst wieder 3 paar neue schuhe für meine ersteigert für je einen euro...treffer.

für jedes einzelne teil beim ersteigern wir ein limit von 10 uero gesetzt egal was es ist.

ausser es ist ein teil was unbedingt sein muss...dann kanns auch mal bis 20 euro gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.