Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 11.11.2008, 13:25 Uhr

Verweis, ich bekomm gleich nen Anfall !!!

Ich verstehe den Ärger, die aufkommende Wut - auch wenn es "nur" um Rauchen geht...hier gehts auch um die Unterschlagung des Verweises.
Ich wäre sicher auch sehr sauer, weil zu dem Unrecht eben auch das Nichteingestehen des Fehlers kommt.
ABER: Ich glaube auch, dass es wichtig ist, sich vor Augen zu halten, wie klein doch dieses Vergehen war - wie absolut unwichtig in einem Menschenleben.....
Ist also gut, dass er noch nicht zu Hause ist und du ein bisschen ausdampfen kannst. So hast du dann die Chance, ihm die Chance auf Erklärung zu geben und ihn nicht gleich niederzubügeln.

Hoffe, ihr findet ein gutes Gespräch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Verweis am Gymnasium, wer kennt sich aus?

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Unterforum und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es geht um meinen Sohn. Kurz zur Vorgeschichte, er ist 13, am Gymnasium, 7. Klasse, Jahrgangsbester von etwa 100 Kindern, in seinem Leistungsbericht sind in jedem Fach unter ...

von Santiago 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.