Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 11.11.2008, 12:04 Uhr

Verweis, ich bekomm gleich nen Anfall !!!

Mein "toller" Herr Sohn 14J. hat nen Verweis bekommen, wegen rauchen in der Schule .Ich könnt ihn in der Luft zerreissen, ihn an die Wand nageln, ich bin soooo enttäuscht von ihm. Wir sind Nichtraucher, bei uns kommt er also an keine Zigaretten, wie blöd kann man den sein ?!?! Das schärftste aber ist, das er den Verweis abgefangen hat, gerade hat der Lehrer angerufen, warum ich den Verweis nicht unterschrieben hab. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt reagieren soll, wenn er nach der Schule heimkommt, am liebsten würd ich ihm links und rechts eine knallen! Echt.
Ich hab wohl noch NIE so eine Wut im Bauch gehabt und schon gar nicht auf meinen Sohn. Vorallem, er geht in die 8. Klasse, braucht das Halbjahreszeugnis für seine Bewerbungen, wie sieht das denn aus, das er da einen Verweis hat...
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, habe eben sein Zimmer auf den Kopf gestellt, aber keine Zigaretten gefunden.
Was ist als Strafe gerechtfertigt??
Man mir platzt gleich der Schädel vor lauter Wut.
Sorry fürs zujammern...

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Verweis am Gymnasium, wer kennt sich aus?

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Unterforum und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es geht um meinen Sohn. Kurz zur Vorgeschichte, er ist 13, am Gymnasium, 7. Klasse, Jahrgangsbester von etwa 100 Kindern, in seinem Leistungsbericht sind in jedem Fach unter ...

von Santiago 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.