Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 31.01.2009, 20:25 Uhr

verstehe ich nicht wirklich

Wer hat denn geschrieben, dass die Kinder, egal mit was für einen Notenschnitt, aufs Gymnasium geschickt werden?

Auch hier (NRW) kommen die Kinder nur mit einem gewissen Notenschnitt aufs Gymnasium. Mein großer Sohn (14, 8.Klasse Gym) hatte in der Grundschule 4. Klasse einen Notenschnitt von 1,3, aber da war er auch noch begeistert von der Schule und nicht Hormongebeudelt. Jetzt hat er halt 3,2 aber zum Glück wieder Tendenz zum Besseren.

Mein Mittlerer (11, 5.Klasse Gym) hatte nen Schnitt von 1,2 in der 4. Klasse und jetzt in der 5. stimmen die Noten auch noch, aber er ist auch noch kein Pubsi.

Also, dass die Kinder, egal welche Noten, aufs Gym "gepresst" werden, ist absoluter Quark. Oder habe ich Dein Posting jetzt total missverstanden?

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.