Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 15.02.2010, 10:13 Uhr

Verreisende Teenager

Hallo,
auch hier nochmal ;)

Auf jeden Fall würde ich Sie allein fahren lassen. Sie ist 13 und keine 6.

Der Sohn meiner Freundin ist das erst Mal allein nach Frankfurt gefahren, da war er 8 und es war kein Thema, er kannte die Strecke, ahtte seine Instruktionen und sein Handy.

Deine Tochter scheint Bahnfahren auch zu kennen.

Ich sehe da absolute kein Problem.

LG
D.

PS. es kommt auch auf das Kind an, mein Sohn jetzt 10 würde das nicht allein machen wollen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.