Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreierbande am 15.02.2010, 9:34 Uhr

Verreisende Teenager

Meine Tochter (13J.) ist, sag ich jetzt mal einfach so, relativ reif für ihr Alter. In den Osterferien möchte sie gerne nach Berlin fahren für eine Woche, es gäbe auch eine Familie, die sie für die Woche aufnehmen würde (dessen Tochter ist 15J.). Sie ist auch schon alleine mit der Bahn woanders hingefahren, aber eben kleinere Orte. Die Fahrt an sich fände ich nicht soo schlimm, da ich kein Auto habe, fahren wir immer mit der Bahn auf längeren Strecken, das wär keine Schwierigkeit.Auch die Woche in Berlin fänd ich nun nicht tragisch, wär bestimmt interessant für sie.

Nun hab ich meine Familie im Nacken und auch meine beste Freundin, wie ich dnen nur ein 13jähriges Mädchen mit der Bahn nach Berlin fahren lassen könne, ich hab zig Sachen genannt bekommen, die alle passieren könnten und und und.Dann die Vorwürfe, ich wär verantwortungslos, wenn was passieren würde, wär ich schuld.

Bitte mal die mit Teenager-Mädels, bin ich wirklich verantwortungslos wenn ich sie fahren lasse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.