Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athanasia am 13.02.2009, 22:24 Uhr

Vermisst! Bitte lesen!

Wir vermissen unsere Freundin, Vereinskameradin & Schul-/Klassenkameradin Judtih!!!

Seit Montag, 9. Februar, wird die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige Judith Spiller (s. Foto) vermisst.
Die 14-Jährige wurde zuletzt von Klassenkameraden gegen 09.30 Uhr an der Ritterstraße gesehen.
Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, in die auch ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei eingebunden sind, verliefen erfolglos. Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.
Zurzeit sucht die Polizei die Vermisste mit mehr als 50 Polizistinnen und Polizisten aus dem gesamten Kreisgebiet.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: - 14 Jahre - 165 cm groß - 55 kg - schulterlange dunkelblonde Haare - Bekleidung: Jeanshose, dunkle Jacke, Sportschuhe (Chucks) - führt ein silberschwarzes Treckingrad mit sich.
Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste in der fraglichen Zeit gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281/107-0.

Ladet bitte auch noch weitere Freunde ein die ihr kennt. So kann es uns evtl. gelingen Judith zu finden!!!

Danke für eure Mithilfe!!!

Bitte fleißig Leute einladen.
Habe den Text hier von der gleichnamigen Gruppe im SchülerVZ übernommen

Aktuelle Mitteilungen: www.polizei-nrw.de/wesel

12.02.09: Die Suchmaßnahmen wurden auf ganz NRW ausgeweitet

HINWEIs: Auf der Seite der Kreispolizeibehörde wird ausdrücklich darauf hingewiesen,dass man bitte keine Gerüchte aufkommen lässt.
In diesem Sinne weise ich nochmal auf die Seite der Polizei: www.polizei-nrw.de/wesel hin. Hier können aktuelle und vor allem wahre Details jederzeit im Presseportal aufgerufen werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Vermisst! Bitte lesen!

Antwort von alicia1996 am 14.02.2009, 10:06 Uhr

Hi
oh,man kann nicht weiter helfen aber fühle mit euch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Text eines fast 14 jährigen Mädchen-bitte lesen!!

Meine knapp 14 jährige Tochter musste im Sozialwissenschafts Test einen Text über die Gefahren und Möglichkeiten schreiben von schueler cc. Ihre Lehrerin meinte,sie hätte einen überdurschnittlichen guten Wortschatz für die heutige Jugend. Ich kopiere euch mal den Text: Die ...

von mamamaria65 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Lektüren lesen ?!?!

Hallo ihr Lieben, was würdet ihr machen? Mein Sohn muss zur Zeit in der Schule das Buch "Julie von den Wölfen" lesen. Er findet es unmöglich und quält sich durch die Seiten, ich fürchte, das er nichts von dem behält was er liest, weil es ihn nicht interessiert. Wir haben ...

von Mony 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.