Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.04.2008, 10:38 Uhr

verbieten bringt nix

aber darüber reden und immer wieder und wieder...bis es ihr zum Halse raushängt.
Darauf hinweisen was passieren kann, ihr die Geldnot aufzeigen...( von was soll sie sich die teuren Zigaretten kaufen), immer wieder sagen...nichtrauchen ist cool! usw.

Ich würde es mir verbeten zu Hause zu rauchen...ebenso auf den Balkon.

Aber verbieten nützt nix....

Wir waren alle auch mal jung....und was haben wir mit den Verboten der Eltern gemacht???`Gerade das was verboten war...eben weil es verboten war.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Freunde verbieten ?

Hallo, heute habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich hier in dieser unserer Gesellschaft fehl am Platze bin. Mein Sohn (8 Jahre) hat ein paar Freunde. Bei dem einen wird immer zu Hause die ganze Zeit TV gesehen. Ich versuche die Kinder immer dazu zu bewegen, dass sie sich bei ...

von Franca 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbieten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.