Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.02.2011, 18:45 Uhr

vallie

nein. da bin ich egoist. ich wollte 2 kinder und habe mich danach sterilisieren lassen, also das größtmögliche maß an konsequenz geboten.
wenn meine kinder meinen, als kind ein kind zu bekommen, dann können sie das tun, aber ohne mich.
da ich auch erwerbstätig bin und sein muß, habe ich keine zeit ( abgesehen von der lust ) mich noch um ein baby zu kümmern.
die große hat das wohl kapiert, ist 15,5 und signalisierte des öfteren verständnis. die kleine ist erst 6,5, da ist noch etwas zeit, ihr das glaubhaft zu versichern, daß ich keine gute omamutter bin.

hintern versohlen ist ja eine wahnsinnsdrohung, käme bei kind1 nicht an, 10cm größer als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.