Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 21.03.2010, 20:49 Uhr

urlaubsstress

hallo
meine tochter ist nur noch weg
dezember:4 tage linz mit der schule
5 tage skiurlaub mit mir und ihrem bruder

januar: 1 woche großeltern

februar: 1 woche skiurlaub mit mir und ihrem bruder

märz: 4 tage mit der schule in venedig
und 4 tage mit papa und bruder skifahren

april: 5 tage bei den großeltern (kärnten)
1 wochenende bei den anderen großeltern (steiermark)

juni: nova rock festival
sommersportwoche

sommerferien:
juli: 1 woche großeltern (kärnten)
2 wochen zeltlager mit bruder und bester freundin

august: 2 wochen an einem see mit mir und ihrem bruder
1 woche paris mit einer freundin ?!
2 wochen marokko mit ihrem vater und bruder

september: sie kommt am 5. aus marokko zurück
und am 21. fährt sie mit der schule nach london für 2 wochen

dazwischen schläft sie oft bei freunden oder freunde hier bei uns

sind eure teenies auch so oft weg ?

und wer bezahlt das ?
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: urlaubsstress

Antwort von CarmenOma am 21.03.2010, 21:09 Uhr

Deine letzte Frage war meine erste *grins*

Also wenn die Kinder mit den Großeltern wegfahren oder bei den Großeltern sind zahlen diese. Genau das gleiche mit Papa wobei die zwillinge (anderer Papa als mein Sohnemann) nie mit ihrem Papa unterwegs waren im urlaub - mein sohnemann schon.

Schulausflug: da muss ich immer ran - auch bei hortausflügen (da hat mein sohnemann seinen ersten dieses Jahr - 3 Tage mit dem hort weg *heul* er wird groß)

Urlaub mit mir: auch ich.
Dieses Jahr nehmen wir dann Oma und Opa mit

Generell übernachtungen: irgendwie sind immer alle bei uns - oft zumindest. Meine zwei waren nicht oft weg - Sohnemann ab und an aber auch eher selten wobei er gerne woander ist zum spielen und schlafen - da sind dann halt kinder in seinem Alter ;-)))


Hihi: im Mai und dann ab Oktober muss es doch deiner Tochter richtig langweiligsein *griiiiiins*

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsstress

Antwort von muffinpower am 21.03.2010, 21:20 Uhr

ja stimmt die aaaarme *griins*


nein: im mai ist sie wie ich sie kenne nur zum schlafen zu hause..
da haben dann freibad und eisgeschäft wieder offen. auserdem sind wieder theatervorstellungen da wird geprobt und die bühne wird hergerichtet. dann hat sie ballettvorstellungen da wird auch jede menge geprobt. 4 freundinnen haben geburtstag und die machen jedes jahr eine übernachtungsparty. und im oktober will sie mit ihrer besten freundin in die ferienwohnung vin deren eltern fahren für ein wochenende und die schule wird wieder stressig.
ich war nicht so viel auf urlaub...
...jaja früher war alles anders ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.