Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 14.11.2018, 22:44 Uhr

Update schulangst Tagesklinik

In den Herbstfetien (nach 7-statt 4 Wochen) gabs endlich den Anruf.Mei Kind war sehr skeptisch,aber er hat sich drauf eingeladen mit seinen 15 Jahren.Tsgesablauf:Ankunft:7:30-7:45 danach gemeinsames Frühstück,dann Unterricht bis 12:30, Mittagessen,Hausaufgaben und soziale Freizeit bis 15:45.Dazwischen verschiedene Therapien.Die Gruppe besteht aus ca.10 Kindern von 8-17 Jahren.Er fühlt sich wohl und geht gerne.Dauer 6-12 Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.