Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 31.10.2008, 11:51 Uhr

Update: Tochter wird auf Nachhauseweg geärgert

Hallo,
wir hatten gestern Elternsprechtag und ich brachte das Thema zur Sprache, um zu hören, welche Möglichkeiten die Lehrer einem raten. Der Lehrer wollte sofort den Namen des Schülers und sich selbst darum kümmern, denn die Schule sei für den Schulweg verantwortlich und er möchte lieber in den Anfängen gleich eingreifen, bevor diese Situation eskaliert.

Somit ruft der Lehrer an der anderen Schule an und es wird mit den Schülern gesprochen. Wenn das nichts bringt, werden die Eltern eingeschaltet. Wenn die Schüler weiter extrem andere ärgern, kann das wohl bis zum Schulverweis führen.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.