Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 07.09.2010, 10:04 Uhr

Update Konfirmandenfreizeit

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/beitrag.htm?id=22843

Wie werden nach DK fahren und ich habe der Diakonin getsern auch gesagt, dass wir nicht zu Hause sind.
Sie sieht darin überhaupt kein Problem.

Fähre ist schon gebucht.

Ich freu mich so!!

Trini

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmandenfreizeit

In vier Wochen hat mein Großer Konfer-Fahrt von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Am gleichen Wochenende hätten wir eine Einladung zu einem 50. Geburtstag (Freunde) auf Fünen (DK). Wir könnten da bis Sonntag bleiben. Sie haben ein großes Ferienhaus ...

von Trini 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmandenfreizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.