Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 11.02.2008, 19:57 Uhr

Unter den Umständen ...

würde ich allerdings auch die Zwillinge eher zu dir einladen.

Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
Die Eltern haben offensichtlich eigenartige Einstellung zur Kindererziehung, und zur Aufklärung.

Sorry für mein Misstrauen, aber ich war schon ein wenig irritiert, woher Kinder einen Porno erkennen wollen.
Leider macht die Geschichte so, wenn auch unschön, Sinn.

Du sagtest, der Junge hat sich den Film mit einem anderen Jungen angesehen. Wissen die Eltern dieses Kindes, was ihr Junge so alles zu sehen bekommt?

Ich persönlich mag es sowieso lieber wenn die Kinder bei mir zuhause sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.