Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.02.2009, 11:13 Uhr

Unsere Kultur

beruht auf unsere chreistlichen Religion, deshalb finde ich es nicht unwichtig, die Hintergründe im Religionsunterricht zu lernen, egal ob gläubig oder nicht. Was der Relilehrer draus macht, weiß ich natürlich nicht, an sich muss Religion aber nicht uninteressant und unlogisch sein. Ethik ist allerdings auch ein Fach, in dem solche Themen behandelt werden (sollten), insofern ist sicher auch ein Wechsel sinnig, wenn er denn mit Reli oder dem Unterrichtsstil des Lehrers nichts am Hut hat. Er käönnte allerdings auch vom Regen in die Traufe kommen, wenn er mit dem Lehrer wieder Pech hat oder insgesamt mit solchen Themen nichts anfangen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.