Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen am 10.08.2010, 12:56 Uhr

Unreine Haut

Was hilft denn gut bei Unreiner Haut? Meine Tochter bekommt am Haaransatz bzw. Stirn am Haaransatz immer mehr kleine Pickelchen.

Was hilft denn?

Als ich in der Pupertät war, hatte ich schwere Akne am Rücken (Gesicht kaum), hoffentlich bleibt sie verschont.

Könnt Ihr ne gute Waschlotion empfehlen ? Oder mit ihr gleich zum
Hautarzt. Ob das so gut ist, der verreibt doch gleich wieder AB-Salbe, wie bei mir damals, hat nullinger geholfen...

LG Carina mit Tochter 09/98

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Unreine Haut

Hallo, ich weiß, war schon oft Thema, ich frag trotzdem noch mal. Meine Tochter ist 11 und körperlich recht weit entwickelt. Im Moment hat sie eine sehr unreine Haut. ich meine nicht nur den einen großen Pickel, der wehtut hin und wieder, sondern diese dunklen Pünktchen, ...

von Romacel 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unreine Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.