Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 20.01.2011, 7:56 Uhr

Unordentliches Zimmer

also unsere töchter sind 12 und 15

bei denen sieht es auch meisstens unordentlich aus.

bei der großen momentan auch ständig. aber wenn ich mit anderen mama´s rede, dann ist es bei deren kindern in dem alter auch so.

sie müssen einmal die woche gründlich aufräumen.
ansonsten sag ich höchtsens mal, sie sollen das geschirr in die maschine machen (wenn mal wieder ne tasse oder teller im zimmer stehn)

ansonsten bin ich da auch viel gelassener geworden.

aber 3 tage hält das bei deiner tochter an??? dann freu dich. wenn meine aufräumen siehts abends oft schon wieder chaotisch aus.

aber mal ehrlich, dein neuer lebensgefährte sollte sich da gar nicht einmischen.
ich selbst bin scheidungskind und ich kann deine tochter verstehn, dass sie sich dann im zimmer einsperrt.

das geht ihn eigendlich nichts an.
wenn ihr das vorher schon anders geregelt habt, dann ist es DEINE entscheidung, ob ihr das jetzt ändert oder nicht.
aber sie ist DEINE tochter. nicht seine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.